Über uns:

Am 01. September 1994 sperrte ich den Hasenstall auf. Nach drei erfolgreichen Jahren stellte sich heraus, dass der Hasenstall ein tolles Event-Lokal geworden ist. Der Name „Hasenstall“ wurde unter drei Vorschlägen ausgewählt. Die anderen zwei waren: „Brezelgwölb“ und „Salzamt“.

2002 habe ich einen Hüttencharakter in den Hasenstall gebracht und wir machten tolle Events wie zB. Apres-Ski-Party, Kartonagen-Event, Schmalzbrot-Schätz-Spiel, usw…

2012 gestaltete ich ein Nichtraucher-Stüberl, sperrte den Seidel-Garten(ÖTB Tennis-Buffet) zu, und startete im Hasenstall neu durch….

Seitdem gibt es wieder Kleinigkeiten wie zB. Leberkäsesemmerl, Käsekrainer, Bosener, Knoblauchbaguette, Gulaschsuppe, und auf Bestellung ab 8 Personen Bratl in der REIN.   für Nachtschwärmer.

2015 wurde mir ein Schanigarten vor dem Lokal genehmigt, woraufhin wir einen schönen Gastgarten vor dem Lokal gestaltet haben.

2017 gründen wir einen Dartverein -sehr Erfolgreich (aufgestiegen voriges Jahr), mit zwei neuen Dartautomaten. Unser Dartstüberl ist sehr gut frequentiert und wird sehr positiv angenommen.